Stars

Meghan Markle: Jetzt soll es pikante Nacktfotos geben!

Oh là là! Dass Prinz Harry seine Frau Meghan Markle sehr liebt, ist klar. Doch jetzt hat der Royal einen forschen Wunsch an die baldige Mutter seines Kindes!

Meghan Markle und Prinz Harry: Sex-Marathon fürs Baby
Prinz Harry überrascht Meghan Markle mit einen pikanten Wunsch. Foto: Getty Images
 

Prinz Harry: Er möchte Nacktfotos der schwangeren Meghan

Dass Prinz Harry nicht genug von seiner Frau Meghan Markle bekommen kann, wird auch in der Öffentlichkeit mehr als deutlich. Ständig halten die beiden Händchen und werfen sich verliebte Blicke zu. Ihre Liebe wird im Frühjahr von einem gemeinsamen Baby-Glück gekrönt.



In der Zeit der Schwangerschaft hat der 35-Jährige jetzt ein ziemlich intimes Anliegen an seine Liebste. Wie "lifeandstylemag.com" berichtet, soll sich der Brite Nacktfotos der Schwangeren wünschen!

 

Meghan Markle: So reagierte sie auf Harrys Wunsch

Der Gedanke dahinter: Im Stile von Aktfotos möchte Prinz Harry für immer eine Erinnerung an Meghan Markle mit Babybauch haben. Wie die 37-Jährige auf den Vorschlag ihres Mannes reagiert hat, ist allerdings ziemlich überraschend. Die Herzogin bewies in der Vergangenheit immer wieder mit ihrer gewagten Kleiderwahl, dass sie offener eingestellt ist als die anderen Royals.



Doch auf Harrys Wunsch soll die Amerikanerin "Auf gar keinen Fall!" geantwortet haben. Während Harry über Meghans klare Absage ziemlich enttäuscht gewesen sein muss, ist eine sicherlich froh über die Antwort: Queen Elizabeth! Schließlich ist der Königin vor allem eines wichtig: Zurückhaltung.

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!