Stars

Meghan Markle: Intimes Foto mit ihrem Ex-Freund aufgetaucht

Meghan Markle und Prinz Harry sieht man deutlich an, dass sie verliebt sind. Zudem kommt im Frühjahr ihr erstes gemeinsames Kind zur Welt. Also eigentlich alles bestens bei dem Traumpaar. Oder? Jetzt ist ein intimes Kuschelfoto von Meghan Markle und ihrem Ex-Freund Cory Vitiello aufgetaucht.

Meghan Markle: Dieser Nippel-Blitzer sorgt für Wirbel!
Ein ziemlich intimes Foto von Meghan Markle und ihrem Ex wurde veröffentlicht. Foto: Getty Images

Das Foto, auf dem Meghan Markle zu sehen ist, wie sie auf dem Schoß ihres früheren Partners sitzt, soll laut dem amerikanischen Portal "TMZ" gerade einmal zwei Monate vor dem Kennenlernen mit Prinz Harry im Sommer 2016 aufgenommen worden sein. Eine ziemlich pikante Aufnahme, die jetzt den Weg in die Öffentlichkeit gefunden hat.

Die heutige Herzogin und der kanadische Starkoch sollen sich nach Meghans Scheidung von Trevor Engelson über Freunde kennengelernt haben und eine lockere Beziehung geführt haben. Wie die Beziehung angeblich endete und warum das Meghan Markle in ein ziemlich schlechtes Licht rückt, seht ihr im Video. 
 

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!