Stars

Meghan Markle im Brautkleid: So schön strahlt sie an Prinz Harrys Seite

Royale Hochzeit: Meghan Markle und Prinz Harry haben sich das Ja-Wort gegeben. So schön strahlt die "Suits"-Darstellerin in ihrem schlichten Kleid

Meghan Markle Hochzeit mit Rrinz Harry - Brautkleid
Meghan Markle im Brautkleid: So schön strahlt sie an Prinz Harrys Seite Foto: Oli Scarff / GettyImages
Meghan Markle und Prinz Harry bei ihrer Hochzeit - Brautkleid
Prinz Harry, Duke of Sussex, und Meghan Markle geben sich am 19. Mai 2018 in der St George's Chapel in Windsor das Ja-Wort. Foto: Jonathan Brady/AFP/GettyImages

Es ist das Event des Jahres. Der britische Prinz Harry und die amerikanische Schauspielerin Meghan Markle sind um 12 Uhr Ortszeit vor den Altar getreten. Nun sind sie Mann und Frau. 

Man kann dem jungen Paar die Nervosität förmlich ansehen. Kein Wunder, immerhin ist heute der wohl wichtigste Tag ihres bisherigen Lebens. Und die ganze Welt sieht ihnen zu. 

Meghan Markle verzaubert in einem schlichten, weißen Kleid mit atemberaubender Schleppe. Prinz Harry ist bei ihrem Anblick sichtlich gerührt. 

Zum Altar geführt wurde die schöne Braut vom Vater des Bräutigams - Prinz Charles. Ihr eigener Vater Thomas Markle sagte seine Teilnahme leider in letzter Minute ab

 

Meghan Markle & Prinz Harry: Das waren die Highlights der Hochzeit

Als der Song "Stand By Me" (auf Wunsch des Brautpaares) in der Kirche gesungen wird, fließen die ersten Tränen. 

Emotionales Highlight der Hochzeit ist jedoch der Brautstrauß. Die Maiglöckchen darin stammen aus dem Garten von Lady Diana. So ist auch die verstorbene Mutter des Bräutigams in gewisser Weise bei der Hochzeit ihres jüngsten Sohnes dabei. Die Blumen pflückte Prinz Harry gestern persönlich, um an seine Mutter zu erinnern. 

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt