Stars

Meghan Markle: Ihr dunkles Geheimnis aus der Vergangenheit | Prinz Harry

Die Traumhochzeit von Meghan Markle und Prinz Harry rückt immer näher: Doch ein großes Geheimnis aus Meghans Vergangenheit holt sie jetzt gnadenlos ein!

Meghan Markle: Eiskalt abserviert!
Meghan Markle: Jetzt wurde ein dunkles Geheimnis aus ihrer Vergangenheit enthüllt. Bricht sie daran auseinander? Getty Images
 

Derzeit laufen die Vorbereitungen zur royalen Traumhochzeit von Meghan Markle und Prinz Harry auf Hochtouren: Schließlich fiebern Millionen von Fans mit, wenn Harry und Meghan am 19. Mai 2018 in St.-Georgs-Kapelle auf dem Gelände des Schloss‘ Windsor getraut werden.  Doch ausgerechnet jetzt wird ein dunkles Kapitel aus der Vergangenheit des ehemaligen TV-Stars aufgerollt.

Denn zu ihrer Zeit als „Suits“-Darstellerin hat Meghan Markle auf dem Blog „The Working Actress“ auch vom Schattendasein ihres Ruhms berichtet. Und ein Zitat klingt besonders besorgniserregend: "Selbst wenn ich von Hunderten Menschen umgeben bin, fühle ich mich im Inneren leer. Die Einsamkeit und die Stille in meinem Zuhause drohen mich zu erdrücken.“ Laut einem Palast-Insider soll sich die 36-jährige mit ihrer neuen royalen Rolle noch ziemlich schwer tun.

Hoffentlich bricht Meghan am großen Druck nicht auseinander. Immerhin kann sich die talentierte Darstellerin wenigstens auf eine Person in ihrem Leben verlassen: „An manchen Tagen ist es schwerer als an anderen. Doch auf eines kann ich mich immer verlassen: die uneingeschränkte Unterstützung von Harry.“

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!