Stars

Meghan Markle & Herzogin Kate: Deshalb tragen sie besondere Unterwäsche

Meghan Markle: Erster Auftritt mit Herzogin Kate! | Prinz Harry spricht über die  Hochzeit
Meghan Markle & Herzogin Kate müssen auch untenrum besondere Wäsche tragen! Getty Images

Meghan Markle und Herzogin Kate sehen immer perfekt aus. Designer und Stylisten bemühen sich immer um einen makellosen Auftritt der Herzoginnen – Dafür müssen die beiden auch untenrum besondere Unterwäsche tragen.

Das Leben der Königsfamilie mag viele Vorzüge haben, dennoch ist es sicherlich nicht immer leicht. Der Tagesablauf ist durchstrukturiert und bestimmt von der royalen Etikette, müssen sich die Herzoginnen Meghan und Kate den Regeln beugen. Doch damit beim tatsächlichen Hinunterbeugen niemand zu viel zu Gesicht bekommt, sorgen bestimmt Tricks und Kniffe dafür, dass alles an der richtigen Stelle bleibt und der Rock unten.

 

Meghan Markle & Herzogin Kate: Ihre Designer geben alles!

Damit bei einem wichtigen Termin kein Fauxpas passiert, geben ihre Stylisten wirklich alles. Sie wählen Kleider mit besonderen Stoffen, damit kein Wind dieser Welt einen ungewollten Blick freigibt. So verriet der Designer Steward Parvin bereits 2012, dass man gerne mit schweren Stoffen arbeite, damit die Röcke und Kleider unten gehalten werden. Man würde auch oft kleine Gewichte in den Saum der Kleidungsstücke einnähen, damit sie nicht hochfliegen.

 

Meghan Markle & Herzogin Kate tragen besondere Unterwäsche

Nun gab die Etikette-Expertin Myka Meier gegenüber der englischen Zeitung „The Sun“ preis, dass die Herzoginnen Meghan und Kate nicht nur schwere Kleider tragen. Es würde auch spezielle Unterwäsche zum Einsatz kommen. „Sie tragen Bodysuits. Einteilige Unterwäsche, die die Statik erhöht und an die sich die Kleidung anschmiegt. Dadurch fliegen Röcke und Kleider weniger schnell hoch”, erklärte sie im Interview.

Es wird also alles getan, um einen glamourösen Auftritt der Royals zu garantieren. Wolltet ihr schon immer mal wissen, wie hoch Meghans Shoppingbudget ist? Hier erfahrt ihr es: 

 

Lukas Weisselberg

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt