Stars

Meghan Markle & Harry: Privates Foto durch Queen versehentlich veröffentlicht

Meghan und Harry sind omnipräsent. Fotos überschwemmen die Medienlandschaft, doch die Queen veröffentlichte nun versehentlich ein geheimes Pärchen-Foto.

Die Queen auf Meghan Markles u Harrys Hochzeit
Meghan Markle & Harry: Privates Foto durch Queen versehentlich veröffentlicht Foto: JONATHAN BRADY/AFP/Getty Images

Meghan Markle im Brautkleid. Das war wohl eines der beliebtesten Motive seit dem 19. Mai, dem Termin der royalen Hochzeit.

Meghan Markle Hochzeit mit Rrinz Harry - Brautkleid
Meghan Markle ganz in Weiß. Foto: Oli Scarff / GettyImages

Dass Bilder der amerikanischen Schauspielerin so beliebt sind, ist nicht erstaunlich. Auch Lady Diana und Herzogin Kate lösten ein gewaltiges mediales Interesse aus und tun es noch heute.

Hinzu kommt, dass Meghan Markle atemberaubend schön ist und sich von der 'royalen Masse' abhebt. So ist sie beispielsweise das erste Mitglied der britischen Royals mit afroamerikanischen Wurzeln.

Wer nun allerdings denkt, alle professionell aufgenommenen Fotos des frischvermählten Paares Harry und Meghan kursierten mittlerweile im Internet, der irrt. Denn nur weil Meghan und Harry einen Fotografen beauftragen, um sie gekonnt in Szene zu setzten, heißt das nicht, dass die Fotos für die Augen der Öffentlichkeit bestimmt sind. Manche Bilder sind auch privat und dienen zum Beispiel als Geschenke für die Verwandten. 

Auch die Queen scheint im Besitz eines solchen Bildes zu sein. Dass sie es nun der Öffentlichkeit präsentierte, war anscheiend gar nicht geplant bzw. wurde nicht bedacht.

Queen Elizabeth II im Buckingham Palace
Im Buckingham Palace stellt die Queen, wie die meisten Großeltern, auch gerahmte Fotos ihrer Enkel aus. Foto: John Stillwell - WPA Pool / Getty Images

Im Rahmen eines Besuchs George Brandis' im Buckingham Palace entstand dieses Bild in den heiligen Hallen der Queen.

Im Hintergrund zu sehen: Eine bisher unveröffentlichte Aufnahme des Prinzen und seiner Gattin. Darauf sieht man Meghan Markle, die ein blaues Kleid trägt und sich an ihren Harry kuschelt.

Verschwommenes, geheimes Foto im Buckingham Palace
Ein Foto von Meghan Markle und Prinz Harry ziert ein Tischchen im Buckingham Palace. Foto : John Stillwell - WPA Pool / Getty Images

Viel zu erkennen ist für Betrachter vielleicht nicht, doch es reicht für eine Erkenntnis: Die Queen scheint doch mehr von Meghan Markle (und Prinz Harry als Paar) zu halten als weithin angenommen. 

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!