close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.tvmovie.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Stars

Meghan Markle: Große Angst um ihr Baby!

Seit der Hochzeit mit Prinz Harry warten Royals-Fans sehnsüchtig darauf, dass Meghan Markle schwanger wird. Immer wieder gibt es Gerüchte, dass die Herzogin wohlmöglich bereits ein Kind erwartet, bestätigt wurde das vom Kensington Palace bisher natürlich nicht.

Video Platzhalter
Sorgenfolge Gesichter bei Meghan und Harry. Foto: Getty Images

Dass die 37-Jährige und ihr Mann sich zumindest sehr viele Gedanken um die Familienplanung machen und auch der Druck vom Königshaus sehr groß ist, zeigt der Fruchtbarkeitstest, den Meghan angeblich auf Anweisung der Königin von der Trauung mit Prinz Harry machen musste. 

Doch das ist noch nicht alles. Auch in naher Zukunft setzt sich die Amerikanerin großem Stress aus und bringt damit nicht nur sich, sondern auch ihr angebliches Baby im Bauch in Gefahr. Warum die Herzogin sich jetzt Sorgen um ihre Nachwuchs-Pläne machen sollte, erfahrt ihr im Video. 

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt