Stars

Meghan Markle: Grausame Abrechnung mit der Herzogin!

Nachdem in der Presse bereits Angestellte des britischen Königshauses mit Meghan Markle abgerechnet haben, reiht sich nun auch ein Royal ein ...

Meghan Markle: Grausame Abrechnung mit der Herzogin!
Meghan Markle bekommt es schon wieder mit Hater-Kommentaren zu tun - dieses Mal aus royalen Reihen! Getty Images

Selbst ein Jahr nach der Hochzeit mit Prinz Harry und der Geburt ihres gemeinsamen Sohnes wollen die schlimmen Gerüchte um Meghan Markles Charakter nicht abreißen. Nachdem es bereits hieß, die Herzogin sei ganz besonders anspruchsvoll und schwierig, sodass etliche Angestellte des britischen Königshauses das Handtuch warfen und kündigten, berichtet die "Sunday Times" nun sogar von einem Mitglied der Royals, der der frischgebackenen Mama einen ganz besonders unschönen Spitznamen verpasst haben will: "Status-Ehefrau", eine Frau also, die angeblich nur einen Mann heirate, wenn er einen hohen Rang in der Gesellschaft einnehme. Ganz schön fies!

 

Meghan Markle: Grausame Abrechnung mit der Herzogin!

Wie die Zeitung weiter berichtet, begründe der Royal seine Abschuldigung damit, dass er sicher sei, die Ehe halte sowieso nur drei Jahre. 

Erste Zeichen für eine Ehekrise wollen Royalsexperten bereits gefunden haben: So müsse an den zahlreichen Gerüchten um die "Schwierigkeit" der Herzogin ja irgendetwas Wahres dran sein, zudem treibe Meghan Markle seit ihrer Beziehung zu Prinz Harry einen Keil zwischen ihn, seine Familie und enge Freunde. Auch in der öffentlichen Zurechtweisung und der eisigen Stimmung unter den Eheleuten, die vor Kurzem während einer Parade deutlich zu erkennen waren, will mancher längst Anzeichen für eine bevorstehende Scheidung sehen. 

Na, hoffen wir mal, dass dem nicht so ist und Meghan ihre Hater bald eines Besseren belehren kann!

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt