Stars

Meghan Markle: Geheime Details zur ihrer Schwangerschaft!

Meghan Markle befindet sich in den letzten Zügen ihrer Schwangerschaft. Jetzt wurden bisher geheime Details zum Baby enthüllt!

Der Baby-Countdown läuft: In wenigen Wochen werden Meghan Markle und Prinz Harry zum ersten Mal Eltern. Viel ist über das neue royale Baby nicht bekannt. Der Palast hat lediglich verraten, dass der Nachwuchs im Frühjahr zur Welt kommen soll. Traditionell werden andere Angaben wie das Geschlecht oder der Name erst nach der Geburt bekannt gegegeben.

Doch Royals-Fans dürfen sich freuen, denn endlich gibt es neue, bisher geheime Informationen zum Kind des Traumpaares. Und die sind eine echte Überraschung. So ist zum Beispiel durchgesickert, dass die Queen die allererste Person ist, die von der Geburt des royalen Nachwuchs erfährt.

So war es bei Herzogin Kate und so wird es bei Herzogin Meghan ebenfalls sein. Weitere spannende Details zur Schwangerschaft der 37-Jährigen erfahrt ihr im Video. 

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt