Stars

Meghan Markle: Familienstreit kurz nach der Hochzeit?

Meghan & Harry sind frisch vermählt und alles könnte perfekt sein. Doch Meghan Markle hat ihren eigenen Kopf & freundet sich zum Unmut der Krone mit IHR an.

Eine unerwartete Frauenfreundschaft bringt derzeit das royale Ökosystem durcheinander. Im Zentrum der Angelegenheit steht, wie so oft, Meghan Markle.

Meghan und Lady Diana haben optisch nicht viel gemeinsam. Doch ihre Außenseiterrollen und ihr Drang Menschen zu helfen, sind Charakteristika, die sich beide Damen teilen.

Nicht umsonst sagte Harry in einem Interview anlässlich der Verlobung, Meghan und seine verstorbene Mutter wären beste Freundinnen geworden, wäre Diana noch am Leben.

Doch nun scheint - schenkt man Berichten von Harpersbazaar“ oder „Daily Mirror“ Glauben - Meghan eine neue beste Freundin am Hof gefunden zu haben und das könnte für Ärger sorgen.

Die Information, um wen es sich handelt und alle weiteren Infos erhaltet ihr im Video:

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt