Serien

Meghan Markle: Endlich zurück im Fernsehen | Alle Details

Meghan Markle macht nicht nur im Kreis der Royals von sich reden, sondern kehrt jetzt auch noch zurück ins Fernsehen! Wir haben alle Details dazu!

Meghan Markle Suits
Meghan Markle: Neue Staffel "Suits" bei NowUS. USA Network

Zwar hat Meghan Markle ihre Filmkarriere schon längst an den Nagel gehängt, dennoch können wir Meghan Markle weiterhin in der Anwaltsserie „Suits“ sehen. Vor geraumer Zeit könnten wir die Serie bei noch bei Vox schauen, doch mit der vierten Staffel wechselte die erfolgreiche Anwaltsserie zu Now US. Nun kommt auch die fünfte Staffel zu dem RTL-Internetsender. Zwar spricht Now US von einer Free-TV-Premiere, doch muss der Zugang gekauft werden. Hier findet ihr alle Infos zu Now US:

 

„Suits“ 5. Staffel: So geht es weiter

Harvey leider an Panikattacken und Schlafstörungen, seitdem Donna für Louis arbeitet. Der Verlust von Donna macht Harvey schwer zu schaffen. Auch eine Psychologin hilft ihm auch nicht wirklich. Jessica schafft es, dass Harvey einen neuen Mandanten aufnimmt. Ohne den steht seine Firma kurz vor dem Ende. Doch bei „Suits“ ist kein Ende in Sicht, denn in den USA läuft gerade die achte Staffel an.

„Suits“ wird ab dem 20. August immer montags um 22.00 Uhr bei Now US laufen.



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt