Stars

Meghan Markle: Endlich gibt sie ihr erstes Interview

Das Warten für Royals-Fans hat endlich ein Ende: Fast ein Jahr nach dem Pärchen-Interview mit Prinz Harry zur Verlobung hat Meghan Markle endlich wieder ein Interview gegeben.

Meghan Markle
Meghan Markle sich erstmals nach der Verlobung mit Prinz Harry öffentlich geäußert. Foto: Getty Images
 

Meghan Markle: Erstes Interview seit der Verlobung mit Prinz Harry

Nur sehr selten erklären sich Mitglieder des britischen Königshauses dazu bereit, Journalisten ein Interview zu geben. Bei öffentlichen Veranstaltung müssen sich die Medien zudem meistens mit ein, zwei kurzen Sätzen zufrieden geben.

Umso überraschender war das Interview im November letzten Jahres, in dem Prinz Harry und seine Meghan viele Details zum Kennenlernen und der Verlobung preisgaben. Seitdem wartet die Öffentlichkeit allerdings sehnsüchtig darauf, dass Herzogin Meghan sich gegenüber der Presse äußert.



Wie die britische Zeitung "Express" berichtet, hat die 37-Jährige jetzt tatsächlich einem Journalisten Rede und Antwort gestanden - und in dem Interview ging es ausgerechnet um Queen Elizabeth!

 

Meghan Markle: Sie äußert sich zu Queen Elizabeth

"ITV documentary" hat eine Dokumentation über die Köngin von England produziert, die den Titel "Queen of the World" trägt. Im Rahmen dessen hat das Team auch Meghan Markle zu ihrer Beziehung zu Queen Elizabeth befragt. Was die Herzogin in dem Interview verraten hat, ist allerdings noch strweng geheim.

Neben der Amerikanerin haben sich auch Prinz Charles, Prinz William und Prinzessin Anne geäußert. Die Dokumentation über Königin Elisabeth soll im September auf ITV zu sehen sein und ihre Rolle in der Welt thematisieren.

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!