Stars

Meghan Markle: Eine Frau soll die Neue an ihrer Seite sein!

Meghan Markle: Eine Frau soll die Neue an ihrer Seite sein!
Eine Frau soll die Neue an Meghan Markles Seite sein! Getty Images

Das ist aber eine Überraschung: In wenigen Monaten wollen Meghan Markle und Prinz Harry heiraten. Nun soll sie eine Frau an ihrer Seite haben!

 

Meghan Markle: Eine Frau soll die Neue an ihrer Seite sein!

Seit bekannt ist, dass Meghan Markle und Prinz Harry heiraten werden, ist das Medieninteresse an der Schauspielerin groß. Charity-Auftritte, romantische Spaziergänge mit ihrem Verlobten, Treffen mit der royalen Familie - es gibt kaum einen Zeitpunkt, an dem die hübsche US-Amerikanerin nicht im Fokus von Fotografen und Weltöffentlichkeit steht. 

Weil mit der großen Aufmerksamkeit auch eine gewisse Gefahr einhergeht, soll nun ein Bodyguard für die zarte Beauty her. Doch nicht irgendeiner - sondern eine Frau! Wie die britische "Sun" berichtet, soll Prinz Harry darauf bestehen, dass dieser weiblich ist. 

Der Kensington Palast soll bereits mit Hochdruck nach einer Beschützerin Ausschau halten: "Sie versuchen, jemanden zu finden, der den Kriterien gerecht wird", heißt es.

Meghan Markle ist nicht die einzige, die in der Königsfamilie von einem weiblichen Bodyguard bewacht wird: Auch Herzogin Kate soll seit Jahren eine Agentin des Scotland Yard an ihrer Seite haben.

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt