Stars

Meghan Markle: Drama um ihre Gesundheit!

Meghan Markle und Prinz Harry freuen sich auf ihren ersten Nachwuchs. Doch die letzten Monate der Schwangerschaft werden für die Herzogin zum Albtraum. 

Strahlend schön und mega glücklich präsentierte sich Herzogin Meghan vor wenigen Tagen bei den Fashion Awards in London. Doch sieht es im Inneren der 37-Jährigen vielleicht ganz anders aus? Neusten Berichten zufolge soll Meghan in den letzten Monaten ihrer Schwangerschaft richtig leiden.

Von Psycho-Krise und Schönheits-Druck ist die Rede. Zudem soll die Frau von Prinz Harry vor Kurzem sogar im Krankenhaus behandelt worden sein - ein Schock für das Königshaus. Was hinter der Krise von Meghan Markle steckt und wie sehr sie ihre Gesundheit in Gefahr bringt, erfahrt ihr im Video.

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!