Stars

Meghan Markle: Dieser Nippel-Blitzer sorgt für Wirbel!

Oh, là, là! Bei ihrem ersten großen Solo-Auftritt taucht Meghan Markle mit einem Kleid auf, dass für ziemlich viel Gesprächsstoff sorgen wird.

Meghan Markle: Dieser Nippel-Blitzer sorgt für Wirbel!
Meghan Markle sorgt für Aufsehen. Foto: Getty Images
 

Meghan Markle: Aufregende Kleiderwahl

Seit ihrer Hochzeit mit Prinz Harry hält sich Herzogin Meghan mit der Wahl ihrer Outfits eher zurück. Während es zuvor auch mal bunter und freizügiger sein durfte, trägt die 37-Jährige jetzt meistens gedeckte Farben und elegante Schnitte. Ab und zu sorgt die Amerikanerin mit ihrer Kleiderwahl aber doch noch für Wirbel.



Vor einigen Wochen trug Meghan Markle zu einer Vorführung des Musicals "Hamilton" in London ein gewagtes Smoking-Kleid, das ihr Beine perfekt in Szene setzte. Jetzt zeigt die Herzogin noch mehr - wenn auch unfreiwillig! Vor wenigen Tagen war sie bei einer Ausstellungseröffnungh in der Royal Academy zu Gast.

 

Bei ihrem ersten Solo-Auftritt kommt es zum Missgeschick

Dabei verzauberte sie alle Gäste mit einem schwarzen mit Samt-Akzenten, transparenten Ärmeln und Schlitz am Bein. Bei genauerem Hinsehen geschah der Fashion-Expertin aber ein kleines Missgeschick. Durch den Stoff ihres Kleides blitzen deutlich ihre Nippel hindurch. 

Gewagtes Kleid von Meghan Markle. Foto: Getty Images

Geplant war das mit Sicherheit nicht, doch in ihrer gewohnt souveränen Art lächelte die Frau von Prinz Harry ihren kleinen Faux-Pas einfach weg. Das Kleid enthüllte aber nicht nur die Brustwarzen der Herzogin, sondern auch eine extrem flache Körpermitte. Gerüchte um eine fortgeschrittene Schwangerschaft haben sich damit wohl erledigt. 

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt