Stars

Meghan Markle: DIESEN Titel wird sie nach der Hochzeit mit Prinz Harry tragen!

Die Hochzeit mit Prinz Harry wird Meghan Markles Leben ziemlich auf den Kopf stellen. Sie wird auch einen neuen Namen bekommen! Jetzt wurde bekannt, welchen Titel die Schauspielerin tragen wird.

Meghan Markle: Sie muss harte Kritik einstecken
Meghan Markle heiratet den britischen Royal Prinz Harry Getty Images

Wie der "Hollywood Reporter" jetzt vom Royal-Korrespondenten des Senders BBC Nicholas Witchell erfuhr, wird Meghan Markle einen Titel erlangen - und macht damit Herzogin Kate Konkurrenz.

 

Meghan Markle: So wird sie nach der Hochzeit heißen

Der "Suits"-Star bekommt nach der Hochzeit nämlich automatisch den Titel "Princess Henry of Wales". Herzogin Kate darf sich seit ihrer Hochzeit "Princess William of Wales" nennen.

Zudem werden Prinz Harry und Meghan Markle von der Queen einen weiteren Titel verliehen bekommen. Sie werden Herzog und Herzogin sein. Welchem Herzogtum die beiden vorstehen werden, steht noch nicht fest.

Witchell rechnet aber mit Sussex, da dieses Herzogtum schon länger nicht mehr vergeben wurde. Meghan Markle darf sich also vielleicht schon bald mit "Her Royal Highness, The Duchess of Sussex" vorstellen.

 

Meghan Markle und Prinz Harry: So wird die Hochzeit werden

Der Royal-Experte hat außerdem noch einige Vorstellungen, wie die Hochzeit des aktuell angesagtesten Royal-Paares aussehen wird.

Zum einen ist sich Witchell sicher, dass die Hochzeit weniger Medienaufmerksamkeit bekommen wird wie die Hochzeit von Prinz William und Kate: "Er ist nicht der nächste König und wird zum Zeitpunkt der Hochzeit nur auf Platz sechs der Thronfolge sein." Zudem werden die beiden in kleinerem Rahmen, nämlich in der St. George's Chapel in Windsor Castle und nicht der Westminster Abbey heiraten.

Zudem glaubt Witchell, dass Prinz Harry, aufgrund seiner Karriere bei der Armee, eine Unifrom tragen wird. Wie Meghan Markles Kleid aussehen wird? Erfahrt es mit Klick auf unseren Artikel: Meghan Markles Hochzeitskleid.

Im Video unten seht ihr, warum Meghan Markle und Prinz Harry im Vergleich zu Herzogin Kate und Prinz William das entspanntere Paar sind:

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!