Stars

Meghan Markle: Diese Fähigkeit macht sie besonders

Nur ein Prozent der Weltbevölkerung hat diese besondere Fähigkeit: Meghan Markle besitzt die Fähigkeit Ambidextrie.

Meghan Markle Prinz Harry Verlobung
Meghan Markle: Diese Begabung mach sie wirklich besonders! Getty Images

Bereits als Schauspielerin war Meghan Markle herausragend. Ihr Können ist allerdings nicht das einzige, das die Herzogin so besonders macht: Laut der englischen Zeitung „The Sun“ soll Meghan Markle mit Ambidextrie gesegnet sein. Eine Begabung bei der beide Hände gleichwertig genutzt werden können. Nur ein Prozent der Weltbevölkerung soll diese Fähigkeit besitzen.

 

Meghan Markle: Diese Fähigkeit macht sie besonders

Auch wenn Meghan Markle keine klare Rechts- oder Linkshänderin ist, hat sie dennoch eine „Lieblingshand“. So winkt, schreibt und trägt sie ihre Handtasche mit der rechten Hand.  Hingegen nutzt die Herzogin ihre linke Hand für Aktivitäten, wie fürs Essen, Trinken und Gitarrespielen.

Im Gegensatz zu seiner Ehefrau ist Prinz Harry Rechtshänder – so wie der größte Teil der Menschen. Harrys Bruder ist interessanterweise Linkshänder.

Wolltet ihr schon immer mal wissen, was Meghan Markles Geheimnis ihrer Styles ist? Hier erfahrt ihr es:

 

Lukas Weisselberg



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt