Stars

Meghan Markle: Das ist der Beweis für ihre Schwangerschaft!

Meghan Markle: Baby-Sensation! Ist sie bereits im vierten Monat?
Geben Meghan Markles Haare einen Hinweis auf ihre Baby-Pläne? Foto: Getty Images

Viele Royals-Fans stellen sich derzeit nur eine Frage: Wann ist Meghan Markle endlich schwanger? Ein Detail könnte jetzt einen entscheidenden Hinweis geben.

 

Meghan Markle: Ihre Haare geben Hinweis auf eine Schwangerschaft

Wenn ein Mitglied des britischen Königshauses Nachwuchs erwartet, verkündet der Palast dies zu einem späten Zeitpunkt der Schwangerschaft. Genaue Beobachter könnten aber schon früher erkennen, ob Meghan Markle schwanger ist - und zwar an ihren Haaren.



Meghan Markle hat eine besondere Haarstruktur und das liegt an ihren Wurzeln. "Meine Mutter ist schwarz und mein Vater ist niederländisch und irisch, also ist meine Haarstruktur stark gekräuselt. Seit ein paar Jahren bekomme ich Brazilian Blowouts“, erklärte sie in einem Interview von 2011.

 

Meghan Markle: Gekräuselte Haare verraten Baby-News?

Brazilian Blowouts ist eine chemische Behandlung, bei der Frizz gemindert und die Haare geglättet werden sollen. Eine Anwendung hält circa zehn Wochen. Ob Meghan Markle diese Behandlung heute noch verwendet, ist nicht klar. Ein Vergleich früherer und aktueller Fotos lässt das aber vermuten.

Und in den ersten Monaten der Schwangerschaft sollten Frauen diese Anwendung nicht mehr benutzen. "Sobald sie schwanger wird, kann sie diese Produkte nicht mehr anwenden, was sehr interessant sein könnte. Ich benutze die gleiche Anwendung, weil ich zum Viertel Afrikanerin bin und sehr lockige, gekräuselte Haare habe, und als ich schwanger wurde, durfte ich sie alle nicht mehr benutzen“, verrät Etiketten-Expertin Myka Meier gegenüber "The Sun".



Zu Beginn der Schwangerschaft könnte die Herzogin also stärker gekräuseltes Haar haben als jetzt. "Ich denke wir werden sie öfter mit hochgesteckten Haaren sehen wenn es passiert“, vermutet die Expertin. Momentan trägt Meghan Markle überraschend oft geschlossene Frisuren. Ob das ein Zeichen ist?

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt