Stars

Meghan Markle: Das hält die Queen wirklich von ihr!

Meghan Markle musste in letzter Zeit einiges an Kritik einstecken, doch was denkt überhaupt Queen Elizabeth über das Verhalten der Herzogin?

Meghan Markle: Die Queen forderte Fruchtbarkeitstest von ihr
Meghan Markle und die Queen - ein besonderes Verhältnis. Foto: Getty Images

Immer wieder gibt es neue Schlagzeilen über Meghan Markle: Zuletzt sorgte ein intimer Brief an ihren Vater Thomas Markle und ihre ziemlich extravagante Baby-Party in New York für Aufsehen - und nicht immer kam die Schwangere dabei besonders gut weg.

 

Meghan Markle: Baby-Party sorgt für Wirbel

Während Meghan Markle die Kritik der Öffentlichkeit aber wenig zu interessieren braucht, ist eine Meinung sehr wichtig für sie und ihre Zukunft: Die von Queen Elizabeth! Die Großmutter von Prinz Harry gilt als reserviert, aber liebevoll und ist sehr darauf bedacht, die Traditionen des Königshauses beizubehalten.



Aus diesem Grund gehen viele Royals-Experten davon aus, dass Meghan Markle die Königin mit ihrem innigen Gekuschel mit Prinz Harry und ihrer Ignoranz gegenüber bestimmten royalen Gepflogenheiten oft vor den Kopf stößt. Doch das Gegenteil scheint der Fall zu sein.

 

Meghan Markle: Lob von Queen Elizabeth

Wie "The Sun" durch einen Insider erfahren haben will, ist die Queen von Herzogin Meghan sichtlich beeindruckt. Die Tatsache, dass die 37-Jährige von ihrer Baby Shower in New York direkt zum für die Royals wichtigen Termin in Marokko geflogen ist, habe die Königin positiv überrascht - so sehr, dass Zuhause in England angeblich ein Geschenk auf sie wartet.



"Die Queen ist erstaunt über die Energie und Ausdauer der Herzogin, wenn man bedenkt, dass sie hochschwanger ist. Für die Queen und ihre Generation war es so, dass man zu diesem Zeitpunkt der Schwangerschaft im Allgemeinen seinen Babybauch versteckte und seine Füße hochlegte, doch Meghan hat nicht aufgehört", so die Quelle. Scheint als hätte Meghan ihre größten Zweiflerin endlich auf ihre Seite gezogen. 

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!