Stars

Meghan Markle: Das Geheimnis um ihr Brautkleid ist gelüftet - So wird es aussehen!

Der große Tag rückt immer näher. Schon am 19. Mai krönen Meghan Markle und Prinz Harry ihre Liebe mit dem Ja-Wort. Und spätestens seit der Verlobung im November 2017 stellt sich alle Welt die Frage: Wie wird ihr Hochzeitskleid aussehen und wer wird es desginen?

Meghan Markte: Zoff zwischen Prinz Harry und ihrer Halbschwester
Meghan Markle hat den Designer ihres Brautkleides endlich auserwählt! Getty Images
 

Dieser Designer entwirft ihr Hochzeitskleid!

Der Brautkleid-Countdown läuft und die Spannung ist kaum noch zu ertragen. Die ganze Nation fiebert dem 19. Mai 2018 entgegen und es tun sich so viele Fragen auf: Wer steht auf der Gästeliste, welche Frisur trägt sie und vor allem: Welches Brautkleid wird die ehemalige Suits-Darstellerin tragen?

Wenn man den Informationen von "E!News" glaubt, vertraut Meghan Markle in Sachen Brautkleid-Wahl auf die Hilfe ihrer Freundin und Hochzeitsexpertin Jessica Mulroney. Sie ist gleichzeitig auch ihre inoffizielle Stylistin und gilt auch als Brautjungfern-Anwärterin. Laut dem royalen Berichterstatter Omid Scobie soll Jessica Mulroney am 10. Januar nach England geflogen sein um Meghan zu unterstützen. Vier Tage lang sollen die beiden Kanadierinnen an dem Brautlook der 36-Jährigen gearbeitet haben.

 

Die ersten Anproben hinter den Palastmauern!

Sogar der Designer soll vor Ort gewesen. Ein Insider verrät gegenüber dem Magazin: "Das war Megahns erste Anbrobe mit dem Designer und eine Chance für sie und Jessica verschiedene Designs zu sehen". Demnach ist aber alles top secret. Nur rund fünf Personen kennen den Designer. Zudem verriert der Insider verriet ein weiteres Detail: "Einige ihrer liebsten Design-Elemente beinhalten Stickereien und Ärmel", anders als ihr erstes Hochzeitskleid, das völlig trägerlos war.

Und wir sind uns jetzt schon ganz sicher: Egal welches Hochzeitskleid Meghan tragen wird. Sie wird einfach umwerfend aussehen. 

Schon bald soll die Liebesgeschichte von Meghan Markle und Prinz Harry verfilmt werden. Wie genau der Film aussehen wird, erfahrt ihr mit einem Klick auf den unterlegten Link. Und auf demselben Weg erfahrt ihr auch, warum sie immer noch nicht von allen akzeptiert wird. 

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!