Stars

Meghan Markle: DAS enthüllt jetzt ihren wahren Charakter!

Über kaum eine Person wurde so viel diskutiert, wie über Meghan Markle. Doch wie tickt die Herzogin wirklich? Das wollen jetzt Experten herausgefunden haben.
 

Superzicke oder sympathische Weltverbesserin? Das Bild von Meghan Markle in der Öffentlichkeit verändert sich seit der Hochzeit mit Prinz Harry stetig. Immer wieder gibt es neue Gerüchte um die Herzogin, die in wenigen Wochen ihr erstes Kind zur Welt bringen wird.



Auf der einen Seite soll die 37-Jährige laut Mitarbeitern sehr anstrengend und fordernd sein, auf der anderen Seite setzt sie sich als Neu-Royal stetig für wichtige Themen wie Gleichberechtigung und Bildung ein. Doch wie tickt die baldige Mama nun wirklich? 

Experten wollen jetzt den wahren Charakter von Meghan Markle herausgefunden haben - und das anhand ihrer Handschrift! Vor kurzem wurde der Brief öffentlich, den Meghan im Streit an ihren Vater geschrieben haben soll. Was der über die Herzogin und ihre Eigenarten aussagt, erfahrt ihr im Video.
 

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!