Stars

Meghan Markle: Baby-Sensation! Ist sie bereits im vierten Monat?

Diese Babymeldung ist ein echter Kracher! Meghan Markle, die Frau von Prinz Harry, soll bereits im vierten Monat schwanger sein.

Meghan Markle: Baby-Sensation! Ist sie bereits im vierten Monat?
Meghan Markle und Prinz Harry können sich angeblich auf Zwillinge freuen. Foto: Getty Images
 

Meghan Markle: US-Blatt berichtet von Schwangerschaft

Von Seiten des Kensington Palace gibt es noch keine Bestätigung der Baby-Nachrichten, doch das US-amerikanische Magazin "InTouch" will erfahren haben, dass die Herzogin jetzt tatsächlich schwanger ist - und das sogar schon im vierten Monat. Der Nachwuchs wurde damit fast direkt nach der Hochzeit im Mai gezeugt.



"Während ihrer Flitterwochen hatten sie Glück. Sie freuen sich so sehr", verrät ein Insider dem Blatt. Besonders Harry soll bei den tollen Nachrichten komplett ausgeflippt sein. "Vater zu werden, darüber hat er schon seit langer Zeit geredet und jetzt passiert es wirklich. Er sagt, es ist wie ein wahrgewordender Traum."

 

Meghan Markle und Prinz Harry: Bekommen sie Zwillinge?

Die unbekannte Quelle hat aber noch mehr Neuigkeiten zu verkünden - angeblich ist Meghan Markle sogar mit Zwillingen schwanger! Eine absolute Sensation! Es sollen sich um zwei Mädchen handeln. Bereits vor einiger Zeit berichteten Medien, dass Meghan Markle mit Zwillingen schwanger sein soll.



Der neueste Bericht scheint dies jetzt zu bestätigen. Zu den tollen Gerüchten schweigt der Palast bisher - was jedoch nicht bedeutet, dass die Informationen nicht der Wahrheit entsprechen. Traditionell hält sich das Königshaus mit Baby-News eher zurück. Bei Herzogin Kate wurde eine Ausnahme gemacht, weil die 36-Jährige während ihrer Schwangerschaft unter starker Übelkeit litt und sich deshalb früh aus der Öffentlichkeit zurückziehen musste.

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!