Stars

Meghan Markle: Baby-News - Es ist ein Sohn!

Die Welt wartet sehnsüchtig auf Baby-News von Meghan und Harry. Jedes locker sitzende Kleid der Herzogin, lässt die Gerüchteküche brodeln. Es gibt Neuigkeiten!

Meghan Markle und Prinz Harry: Sex-Marathon fürs Baby
Getty Images

Meghan Markle: Gerüchte über Schwangerschaft

Alle warten auf eine offiziell bestätige Nachricht aus dem Palast, dass Harry und Meghan ein Kind erwarten. Es gab Gerüchte darüber, dass Meghan bereits im vierten Monat schwanger sein, dass sie Zwillinge erwarte, dass sie ihren Babybauch versteckt und absichtlich keinen Alkohol mehr trinkt. Die Leitungen der Wettbüros in England laufen heiß. Doch eine Bestätigung gibt es bislang noch nicht.

 

Meghan Markle: Baby-Nachrichten

Getty Images

Bei Trennungen entsteht oft ein unausgesprochener Wettkampf. Wer hat zu erst wieder eine feste Beziehung, wer heiratet schneller? Nun, das Rennen darum wer als erster Nachwuchs bekommt, gewann Meghans Ex-Freund Cory Vitiello. Laut Us Weekly postete der Chefkoch auf seinem privaten Instagram Account, dass sein Sohn letzte Woche auf die Welt kam. „Willkommen auf der Erde, kleiner Mann – deine Mutter ist ein Superheld.“

Cory und Meghan waren von 2014 bis 2016 zusammen, bevor sie Harry kennenlernte. Kurz vor der Hochzeit des royalen Pärchens hatte Meghans Ex der Daily Mail nur Positives über sie zu sagen. Er sagte Meghan sei ein tolles Mädchen und dass es keine Verbitterung über ihre Trennung  gebe. Außerdem respektiere er ihre Privatsphäre. „Auch wenn sie sich für ein öffentliches Leben entschieden hat, halte ich mich daran“.

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt