Stars

Meghan Markle: Baby kommt | Krankenwagen gesichtet

Das royale Baby ist im Anmarsch: Meghan Markle liegt offenbar in den Wehen. Vor dem Haus, in dem sie mit Prinz Harry wohnt, parkt ein Krankenwagen.

Meghan Markle: Schockierende Enthüllung über die Herzogin!
Meghan Markle und ihr Mann Prinz Harry werden in diesen Stunden Eltern. Getty Images

Seit Tagen warten Royal-Fans gespannt auf das erste Kind von Meghan Markle und Prinz Harry. Nachdem bereits spekuliert wurde, ob das Baby vielleicht schon längst auf der Welt ist und nur geheim gehalten wurde, scheint nun festzustehen: Meghan Markle liegt zu dieser Stunde in den Wehen - die Geburt des Sprösslings steht also kurz bevor!

 

Meghan Markle: Baby kommt | Krankenwagen gesichtet

Wie "Bild" unter Berufung auf "Express" berichtet, soll ein Krankenwagen vor dem Frogmore Cottages, dem Anwesen der werdenden Eltern, parken. Wie es dort heißt, sei mittlerweile seit 24 Stunden ein medizinisches Dreierteam vor Ort. Auch ein Helikopter soll gesichtet worden sein. 

Zuletzt hatte das Paar bekannt gegeben, die Geburt ihres Kindes nicht zu einem öffentlichen Happening werden zu lassen. In den englischen Medien wurde daraufhin über eine Hausgeburt spekuliert. 

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt