Stars

Meghan Markle: Baby-Geheimnis enthüllt!

Meghan Markle wird in wenigen Monaten zum ersten Mal Mutter. Jetzt könnte das große Geheimnis um das Geschlecht des Babys gelüftet worden sein!

Meghan Markle: Lässt sie ihren Vater bei der Hochzeit im Stich?
Bekommt Meghan Markle ein Mädchen oder einen Jungen? Foto: Getty Images

Bekommen Meghan Markle und Prinz Harry einen Jungen oder ein Mädchen? Diese Frage stellen sich wohl derzeit alle Royals-Fans. Doch wurde jetzt vielleicht die Babybombe geplatzt? Hebamme Amanda Bude will laut dem Magazin "Body & Soul" die Anwort auf die Frage nach dem Geschlecht wissen.

 

Meghan Markle: Verrät die Form des Babybauchs das Geschlecht?

Die Gründerin der "Groovy Babies" bezieht sich bei ihrem geheimen Wissen auf ein Ammenmärchen. Wenn das Baby "breit und tief" im Bauch liege, dann wird der Nachwuchs ein Mädchen, ist der Bauch "hoch und spitzig" ist das ein Hinweis auf einen Jungen.

Doch wieviel Warheit steckt hinter der Prophezeiung? Amanda Bude erklärt dazu: "Ich denke nicht, dass es irgendwelche Studien gibt, die das beweisen könnten." Trotzdem findet das Ammenmärchen viel Beachtung unter Schwangeren.

 

Meghan Markle: Ein Junge für die Herzogin?

Ein Blick auf Meghan Markles Bauch zeigt: Die Wölbung ist eher spitz und hoch. Demnach müsste die 37-Jährige also einen kleinen Jungen bekommen. Ob das stimmt, stellt sich erst in ein paar Monaten heraus.

Prinz Harry jedenfalls hat während der Australien-Reise im letzten Jahr verkündet, dass er sich ein Mädchen wünsche. Und Royals-Fans sind zudem immernoch davon überzeugt, dass die Herzogin Zwillinge erwartet. Es bleibt also spannend!

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!