Stars

Meghan Markle: Auf geheimer Mission!

Meghan Markle: Verhindert DAS eine Freundschaft zu Herzogin Kate?
Meghan Markle ist eine echte Verwandlungskünstlerin! Getty Images

Prinzessin Diana macht es vor, Meghan Markle macht es nach! Um sich vor der royalen Aufsicht ein bisschen Privatsphäre zu bewahren, schleicht sich die Verlobte von Prinz Harry regelmäßig aus Kensington Palast.

 

Meghan Markle ist Undercover unterwegs!

Die 36-Jährige Schauspielerin weiß wies geht. Durch ihre langjährige Erfahrung, ist sie schon geübt darin, den Paparazzi möglichst unbemerkt aus dem Weg zu gehen. Gegenüber der "E-News" verrät ein Insider, dass Meghan genau wüsste, wie sie sich vor den Fotografen verstecken könnte: "Es gibt sechs Ein-und Ausgänge. Wenn sie das Gebäude verlassen möchte, kann sie das so immer tun." Weiter erzählt er, dass Meghan ein ein besonderes Talent für den Inkognito-Look hat, ohne dass sie jemand erkennt. Sie ist sehr kreativ. Nutzt verschiedene Fahrzeuge und spielt mit geschickt mit ihrem Styling.

 

Auch Prinzessin Diana war eine Verwandlungskünstlerin!

Prinzessin Diana hat sich zu ihrer Zeit öfter mal aus dem Palast geschlichen um in Ruhe eine Tasse Tee zu trinken und hin und wieder mal das normale Leben zu genießen.

Alle News zur Hochzeit des Jahres, erfahrt ihr mit einem Klick auf den unterlegten Link. Und wen Meghan Markle angeblich eiskalt abserviert hat, erfahrt ihr auf demselben Weg. 

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt