Stars

Meghan Markle als Teenie: Unveröffentlichtes Video aufgetaucht!

So hat man Meghan Markle noch nie gesehen: Vor kurzem ist ein Video aufgetaucht, das die Herzogin in jungen Jahren bei einem Gesangsauftritt zeigt.

Herzogin Meghan als Teenie: Unveröffentlichtes Video-Material aufgetaucht
Meghan Markle war schon als Teenie ein echtes Show-Talent. | Getty Images

Vor Kurzem tauchte ein bisher unveröffentlichtes Video von Meghan Markle als Teenager auf, auf dem die Herzogin den sexy Weihnachtsklassiker „Santa Baby“ von Eartha Kitt trällert.

 

Herzogin Meghan: Unerwartetes Gesangstalent

Die Frau von Prinz Harry war damals 17 Jahre alt und performte den Song zusammen mit ihrer Freundin Natalie Fryman anlässlich einer Weihnachtsfeier ihrer High School in Los Angeles. Das Ergebnis kann sich hören lassen! Offenbar kann Herzogin Meghan nicht nur schauspielern sondern auch singen.

Der souveräne Auftritt beweist, dass Meghan Markle das Publikum schon als Jugendliche um den Finger wickeln konnte. Das war aber anscheinend nicht immer so: „Nachdem sie ein eher unbeholfener Teenager war, entwickelte sie sich zu einer attraktiven jungen Frau und bei dieser Show hat sie das definitiv genossen“, zitiert die „Sun“ ein Publikumsmitglied von damals.

Meghan Markle ist eben eine echte Performerin! Ob sie das Talent wohl weitervererbt? Prinz Harry und seine Meghan erwarten im Frühling 2019 ihr erstes Kind.

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!