Stars

Meghan Markel und Prinz Harry: Detail aus ihrem Privatleben enthüllt

Prinz Harry und Meghan Markle leben ein glanzvolles Leben voller Prunk und Glamour. Doch jetzt gaben sie etwas Privates preis, womit keiner gerechnet hätte.

Meghan Markel und Prinz Harry: Detail aus ihrem Privatleben enthüllt
Prinz Harry und seine Frau Meghan Markle Getty Images

Harry und seine Frau nahmen am 4. September an den WellChild Awards teil. Eine Veranstaltung, die das Leben schwer kranker Kinder in Großbritannien feiert. Harry ist seit mehr als eine Jahrzehnt Patron dieser Organisation.

 

Ein süßes Geständnis

Während dieser Veranstaltung fragte die zehn jährige Chloe Henderson das Paar: Was sind eure Lieblings-Disneyfilme? Wie aus der Pistole geschossen antwortet Prinz Harry, sein Lieblingsfilm sei König der Löwen. Er verriet außerdem, dass der kleine George diesen Film auch besonders mag. Meghan Markle dagegen liebte Ariele die kleine Meerjungfrau.

Bei zwei anderen Filmen waren sie sich jedoch einig. Beide sagten, dass sie" Zoomania "und" Vaiana" mochten. Harry sagte, sein Lieblingsmoment sei, "als das Huhn, Heihei, erscheint und es sich auf einem Boot im Meer wiederfindet."

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!