Fernsehen

Megan Fox: Zweites Baby mit Brian Austin Green!

Megan Fox ist nochmal Mama geworden!
Megan Fox ist nochmal Mama geworden! (Getty Images) Getty Images

Baby-News bei Megan Fox und Brian Austin Green, das Paar hat sein zweites Baby bekommen. Angeblich soll es wieder ein Junge sein, bestätigt hat das Paar dies jedoch noch nicht.

Megan Fox im Baby-Glück, die 27-Jährige ist zum zweiten Mal Mama geworden.
Angeblich sollen sie und ihr Mann Brian Austin Green wieder Eltern eines Sohnes geworden sein.

Mitte letzten Jahres stand die Schauspielerin noch als April O’Neil für „Teenage Mutant Ninja Turtles“ vor der Kamera. Während ihrer Schwangerschaft sie sich jedoch fast komplett aus der Öffentlichkeit zurückgezogen.

Der erste Sohn von Megan Fox und Brian Austin Green, Noah, ist bereits ein Jahr und wird sich bestimmt über sein Geschwisterchen freuen.
Ob es sich bei dem Baby wirklich um einen Jungen handelt, wurde bisher nicht offiziell bestätigt.

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt