Stars

Megan Fox zeigt ihren süßen Sohn Journey River!

Megan Fox
Megan Fox präsentiert ihren süßen Sohn! Foto: Getty Images

Oh wie süß! Auf Instagram hat Hollywood-Star Megan Fox jetzt zum ersten Mal ihren kleinen Sohn Journey River der Öffentlichkeit präsentiert. Und es ist zu erkennen: Der kleine Fratz ist mit super Genen ausgestattet!

Mit großen Kulleraugen blickt der nun drei Monate alte Sprössling der Schauspielerin und ihres Mannes Brian Austin Green in die Kamera. Die attraktive Megan Fox wirkt auf dem neusten Bild völlig entspannt  - nichts zu sehen also von dem Stress der ersten Wochen mit ihrem Söhnchen! Stattdessen kann man erkennen, dass Baby Journey River die blauen Augen von seiner Mutter geerbt hat!

Megan Fox und Brian Austin Green haben wieder zueinander gefunden

Neben dem Anfang August 2016  geborenen Jungen hat Megan Fox noch zwei Söhne namens Noah Shannon (4) und Bodhi Ransom Green (2) mit ihrem Ehemann Brian Austin Green. Die Familie wird komplettiert von dem 14-jährigen Kassius, der aus einer früheren Beziehung des Darstellers stammt.

 

Bodhi: Stunner. Clown. Unicorn.

Ein von Megan Fox (@the_native_tiger) gepostetes Foto am

 

 

I will give you roots and I will give you wings.

Ein von Megan Fox (@the_native_tiger) gepostetes Foto am

Eine tolle Familie, die eigentlich lange Zeit auf der Kippe stand, denn vor der Schwangerschaft mit Baby Nummer 3 gaben die beiden Schauspieler ihre Trennung bekannt.

Die überraschenden Baby-News aber sorgten dafür, dass Megan Fox und Brian Austin Green als Paar wieder zueinander gefunden haben. Journey River ist also nicht nur zuckersüß, sondern auch ein echtes Glückskind!

Makelloses Aussehen und wunderschöne Kinder - Megan Fox scheint einfach perfekt! Aber auch die Hollywood-Schönheit hat einen Fehler. Im Video seht ihr, welchen Makel sie zu verstecken versucht.

 

 

 

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt