Fernsehen

Megan Fox zeigt ihr Baby!

Wow! Megan Fox ist so stolz auf ihre Kinder, dass sie Bilder der süßen Kids in der "Ellen DeGeneres Show" zeigt.

Megan Fox hat nun innerhalb von 16 Monaten zwei Geburten hinter sich und sieht großartig aus! Das findet auch Moderatorin Ellen DeGeneres, die ihr zu ihrem zweiten Kind Bodhi gratuliert.

Söhnchen Noah wurde im September 2012 geboren, Bodhi kam vor gerade mal zwei Monaten auf die Welt, doch Megan ist durchtrainiert, wirkt fit und rundum glücklich.

Stolz präsentiert sexy Megan Fox der blonden US-Talkerin Bilder ihrer beiden Sprösslinge, die die 10-jährige Liebe mit Schauspieler Brian Austin Green krönen. "Bodhi ist der kleine Pummelige und Noah ist der mit den vollen Lippen", erklärt Megan, woraufhin Ellen DeGeneres die Chance ergreift und eine kleine Spitze Richtung Megan wirft: „Er ist zu jung um Injektionen zu bekommen“, witzelt die Talkerin. Da muss auch die 27-jährige Fox lachen: „Hashtag: keine Filler“!

Hier das Video zum Auftritt, in dem Megan Fox auch über andere private Details plaudert:



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt