Serien

Megan Fox wird zum "New Girl"!

Sex-Offensive bei "New Girl": Männertraum Megan Fox bekommt in der nächsten Staffel der Sitcom "New Girl" eine Hauptrolle! Damit ersetzt Fox kurzzeitig Zooey Deschanel, die in Baby-Pause ist.

New Girl
Da bekommen sie große Augen: Sexbombe Megan Fox zieht bei den Jungs ein!

Während Jess (Zooey Deschanel) in ihrer Geschworenen-Arbeit gänzlich aufgeht, mietet sich Reagan (Megan Fox) in die WG von Nick und Winston ein. Die pharmazeutische Vertriebsmitarbeiterin kommt des Berufs wegen in die Stadt und bringt das Leben im Loft ordentlich durcheinander verspricht der Sender Fox. 

Megan Fox hat schon ein wenig TV-Erfahrung, spielte 2004 in einer Episode von "Two and a Half Men" mit. Doch danach war sie vor allem in Kino-Blockbustern wie "Transformers" oder "Teenage Mutant Ninja Turtles" zu sehen. Zuletzt geriet sie mit ihrer Scheidung von Ex-"90210, Beverly Hills"-Star Brian Austin Green in die Schlagzeilen. Die Fans der schönen 29-Jährigen werden darüber sicher nicht traurig sein...



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt