Serien

Megan Fox: Keiner hat Bock auf sie!

Keiner will sie sehen! Das hat Megan Fox in ihrem Leben in der Form sicherlich auch noch nie erfahren, aber nun ist es soweit. Was die Fans so auf die Palme bringt...

Megan Fox ist unerwünscht
Bei den "New Girl"-Fans ist Megan Fox unerwünscht /Getty Images

Vor ein paar Wochen wurde bekannt, dass Megan Fox in der neuen Staffel von "New Girl" die Hauptrolle von Zooey Deschanel übernimmt. Diese befindet sich momentan in der Baby-Auszeit und gibt deshalb das Zepter ab. Doch was sich die Macher Sitcom wohl als gelungenen Coup gedacht haben, geht nun völlig in die Hose. Die Fans wollen die Sexbombe nicht sehen!

In den sozialen Medien lassen sich die Fans über die Wahl des Deschanel-Ersatzes aus - leider überwiegen die negativen Kommentare. Das ist zum Beispiel zu lesen: "Megan Fox statt Zooey Deschanel als New Girl?! WTF?! Da wäre Johnny Depp ne bessere Wahl gewesen." Eine andere Userin schreibt: "Wat? Megan Fox soll Zooey Deschanel bei New Girl ersetzen?! Na toll, noch eine Serie, die ich nie wieder gucken kann." Und eine weitere äußert sich so: "Enttäuscht ist eine Untertreibung dafür, wie ich mich fühle, weil Megan Fox Zooey bei New Girl ersetzt."

Ob sich die schlimmsten Befürchtungen der Fans bewahrheiten werden, zeigt sich im nächsten Januar. Dann starten die neuen Episoden im US-TV.



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt