Stars

Megan Fox ist wieder schwanger - aber wer ist der Vater?

Megan Fox
Megan Fox ist zum dritten Mal schwanger /Getty Images

Das ist eine Überraschung: Megan Fox steckt mitten in ihrer Scheidung - und ist schwanger! Ist ihr Ex Brian Austin Green der Papa oder ein neuer Mann?

Es ist wohl die größte Überraschung der letzten Tage: Hollywoods Sexbombe Megan Fox erwartet ihr drittes Kind! An und für sich eine ganz normale Sache, allerdings lebt die 29-Jährige in Scheidung von ihrem Ehemann. Da stellt sich schon die Frage, wer denn nun der werdende Papa ist.

Megan Fox
Bei der CinemaCon 2016 am 11. April zeigte Megan ihren bereits recht großen Babybauch

Im letzten August reichte Megan Fox nach fünf Jahren Ehe die Scheidung von "Beverly Hills, 90210"-Star Brian Austin Green ein. Insgesamt waren die beiden Schauspieler elf Jahre lange zusammen. Sie haben die beiden gemeinsamen Söhne Noah, 3 Jahre, und Bodhi, 2 Jahre. Nun kommt also Nummer 3 - doch wer ist der Vater?

Außer mit Brian Austin Green wurde Fox in den letzten Wochen mit keinem anderen Mann gesichtet. Das heißt natürlich nicht, dass es keinen anderen gibt. Es scheint aber wahrscheinlicher, dass erneut der Serien-Star der Glückliche ist. Megan und Brian hatten ein betont freundschaftliches Verhältnis nach ihrer Trennung bewahrt. Möglicherweise merkten sie, dass sie doch noch einiges verbindet und vielleicht bald ein neues Bündel Glück...

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt