Fernsehen

Megan Fox erneut schwanger!

Schöne Nachrichten aus Hollywood! Neun Monate nach der Geburt ihres Sohnes Noah ist Megan Fox (27) wieder schwanger.

Megan Fox erneut schwanger!

Die Schauspielerin und ihr Ehemann Brian Austin Green (40) erwaten ihr zweites Kind. "Ich kann bestätigen, dass Megan mit ihrem Ehemann Brian ihr zweites Kind erwartet und dass beide sehr glücklich sind", so die Sprecherin der Hollywood-Schönheit gegenüber der "New York Post".

Das Megan sich noch mehr Kinder wünscht, erklärte sie erst kürzlich gegenüber der britschen "Marie-Claire". "Mein ganzes Leben schon wollte ich ein Baby haben und nun habe ich das endlich gemacht. Ich möchte Noah so viel wie möglich von mir geben. Und ich möchte mehr Kinder, dafür schlägt mein Herz". Megan und Brian sind seit Juni 2010 verheiratet und ihr gemeinsamer Sohn Noah Shannon kam am 27. September 2012 zu Welt.

Die Schwangerschaft soll aber noch in einem frühen Stadium sein, daher 
kann sie die Dreharbeiten zu ihrem aktuellen Film "Teenage Mutant Ninja Turtles" auch zu Ende führen, worüber sie sich freut.

Wir gratulieren zur Schwangerschaft und freuen uns auf eine kugel-runde, wunderschöne Megan Fox!




Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!