close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.tvmovie.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Kino

Megan Fox als April O’Neil in Michael Bays "Ninja Turtles"

Produzent Michael Bay bringt als nächstes die schlagkräftige Truppe der Ninja Turtles zurück auf die große Leinwand. Nun kündigt

Megan Fox als April O’Neil in Michael Bays "Ninja Turtles"
Megan Fox als April O’Neil in Michael Bays "Ninja Turtles"

Produzent Michael Bay bringt als nächstes die schlagkräftige Truppe der Ninja Turtles zurück auf die große Leinwand. Nun kündigt der Filmemacher höchstpersönlich seine erste Besetzung an: Schauspielerin Megan Fox übernimmt die weibliche Hauptrolle und wird damit nach dem Actionfilm "Transformers" erneut mit dem Filmemacher zusammenarbeiten. In der Live-Action Verfilmung spielt sie die Rolle der jungen Reporterin April O’Neil, eine gute Freundin der Ninja Turtles Leonardo, Donatello, Raphael und Michelangelo. Die Handlung basiert auf der beliebten Comicreihe "TMNT - Teenage Mutant Ninja Turtles" und folgt einer Truppe mutierter Schildkröten, die als Ninja-Kämpfer an der Seite ihres Meisters für Gerechtigkeit kämpfen. Dabei steht die Vorgeschichte der aus diversen Film- und Fernsehproduktionen bekannten Ninja Turtles im Mittelpunkt des Films. Nähere Details werden aber noch nicht verraten. Zuletzt löste jedoch eine Äußerung von Michael Bay bei den Fans einen Sturm der Entrüstung aus, als er in einem Interview andeutete, dass die Ninja-Schildkröten in seinem kommendem Kinofilm nicht mutiert sind, sondern als Aliens von einem anderen Stern kommen. Man darf also gespannt sein, welche Ideen die beiden Drehbuchautoren Josh Appelbaum und Andrew Nemec auf die in enger Zusammenarbeit mit den Schöpfern der Comics geschrieben wird. Die Regie übernimmt Jonathan Liebesman ("Texas Chainsaw Massacre", "Zorn der Titanen"). Eine weitere Besetzung ist noch nicht bekannt. Derzeit findet das Casting für die vier Ninja Turtles statt, die anscheinend von Newcomern besetzt werden sollen, berichtet das US-Magazin The Hollywood Reporter. Paramount Pictures bringt den Actionfilm Ninja Turtles am 15. Mai 2014 in 3D bundesweit in die Kinos.



Tags:
TV Movie empfiehlt