Stars

Mega Zoff hinter den Kulissen: Im Dschungelcamp 2018 fliegen die Fetzen!

Kandidaten Dschungelcamp 2018
Bei diesen Kandidaten herrscht Spannung. MG RTL D / Arya Shirazi

In der aktuelle Staffel von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus“ herrscht höchste Explosionsgefahr. Zwar lernen sich die Kandidaten erst im Dschungel so richtig kennen, doch der Kreis dürfte sich relativ schnell schließen, denn einige Dschungel-Anwärter sind ganz unfreiwillig miteinander verbunden.

 

Dschungelcamp: Mega-Zoff bei Jenny Frankhauser und David Friedrich?

Nach Trennung von Ex-Freund Rafael (25) ist Jenny Frankhauser ganz schön niedergeschlagen. Im Interview mit der InTouch ist sich die Schwester von Daniela Katzenberg aber sicher: "Ich will mich neu verlieben!" Auch ein konkretes Bild von dem potenziellen Traummann hat sie da schon im Kopf: "Wenn ich einen süßen Typen in meinem Alter kennenlernen würde, fände ich das toll. Vielleicht einen Musiker oder so... Vor allem, wenn er schöne Augen hat“, überlegt Jenny im Gespräch mit InTouch.

Doch hat sie womöglich den falschen Typen im Visier? Ihre Beschreibung passt dabei nämlich perfekt zu Eskimo-Callboy-Drummer David Friedrich. Das wäre ja alles kein Problem, wenn Jenny nicht mit Davids ehemaliger Ex-Freundin Jessica Paszka gut befreundet wäre. Ob sich Jenny davon aber beeinflussen lässt, ist eher fraglich.

Gegenüber InTouch stellt sie klar: "Ich lasse alles auf mich zukommen. Ich mache mir immer gerne erst mal selber ein Bild von den Personen. Aber ich habe ja schmerzhaft lernen müssen, vorsichtig zu sein und mich nicht leichtfertig auf etwas einzulassen."

Jenny Frankhauser
Die Schwester von Daniela Katzenberger ist auch Männersuche.          Jenny Frankhauser/Instagram
 

Auch zwischen David und Giuliana könnte es krachen!

Bei Ex "GNTM"- Teilnehmerin Giuliana muss der Schlagzeuger David Friedrich aufpassen. Das Transgender-Model gehörte zuletzt zu der Clique von Davids "Bachelorette"-Kumpel Johannes Haller. Doch zwischen den beiden krachte es jedenfalls gewaltig, als sich Giuliana nicht an eine Absprache mit Johannes hielt und ihn dabei heftig hinterging. Ob dieses seltsame Aufeinandertreffen mit Dschungel-Mitstreiter David wohl noch für Probleme sorgen wird, werden wir ja noch sehen.

David Friedrich Dschungelcamp

Ex "Bachelorette"-Teilnehmer David Friedrich sorgt für viel Gesprächsstoff. MG RTL D / Arya Shirazi

Playboy Giuliana Farfalla
Bildunterschrift eingeben Christopher von Steinbach für Playboy Februar 2018
 

Diese Dschungelcamp-Kandidatin nimmt kein Blatt vor den Mund!  

Auch Ex "Bachelor"-Kandidatin Katja Vides kann mitsprechen, wenn es um Kuppelshows geht! Und immerhin ist sie dafür bekannt, kein Blatt vor den Mund zu nehmen. Ihr Statement gegenüber InTouch ist klar: "Ich lasse mir von niemandem was sagen und spreche an, was mich nervt." Das klingt alles danach, als hätten sich die Kandidaten noch viel zu sagen. Na, immerhin haben sie dafür ja jede Menge Zeit! 

Katja Vides
Katja Vides sagt gerne ihre Meinung!          RTL

Alle aktuellen News zur Staffel findet ihr hier. Und was Günther Jauch im Dschungel zu suchen hat, erfahrt ihr mit einem Klick auf den unterlegten Link. Und welche Änderungen jetzt für Zündstoff sorgen, erfahrt ich ebenfalls auf dem unterlegten Link. 

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt