close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.tvmovie.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Stars

Mega-Streit | Zwischen Laura Müller & Michael Wendler kracht es richtig

Nähert sich das Liebesglück zwischen Michael Wendler und Laura Müller dem Ende zu?  Offenbar kracht es derzeit gewaltig zwischen den beiden...

Laura Müller und Michael Wendler
In der Öffentlichkeit zeigen sich Michael Wendler und Laura Müller stets im Liebesglück. Doch jetzt gibt es Zoff zwischen den beiden. Foto: Getty Images

Jetzt gibt es dicke Luft im Paradies. Da Michael Wendler und Laura Müller ja unsterblich verliebt sind, richten sie sich in Florida ein gemeinsames Liebesnest ein. Doch das bringt ihre Beziehung ins Wanken.

 

Laura und Wendler: Zoff beim Renovieren

Bei "Laura und der Wendler - total verliebt in Amerika" auf TVNOW können Fans den beiden Turteltäubchen dabei zusehen, wie sie ihr neues Haus renovieren. Dafür ließen sie sogar Lauras Vater Klaus und seine Freundin Gabi einfliegen.

Der Zoff ließ nicht lange auf sich warten. Michael würde zwar gerne so schnell wie möglich mit den Bauarbeiten vorankommen, doch seine "Helfer" schienen das etwas lockerer zu sehen. "Wenn man schon bei Tag 1 nicht so in die Gänge kommt, dann ist das natürlich kein gutes Zeichen", regte sich der Wendler in der TV-Show auf.

Es dauerte zwar etwas, doch schließlich wurde fleißig gepinselt, geputzt und gewerkelt und alle packten mit an. Nicht lange und die ersten Mägen knurrten. Um alle hungrigen Mäuler zu stopfen, entschied sich Laura, Essen für alle zu bestellen. Dass in der Zwischenzeit jemand arbeitete, gefiel ihr gar nicht. "Ich kann nichts verstehen! Einer muss mal aufhören, zu arbeiten", schrie Laura empört.

Michael Wendler, völlig außer sich, verstand die Welt nicht mehr: Er war gerade im Arbeitsrausch und dann das? "Ich muss jetzt aufhören, weil du die Bestellung aufgibst? Ich will keine Pause machen!", schimpfte Wendler und steckte wütend seine Schaufel in einen Steinhaufen.

Wenig später herrschte zum Glück wieder Frieden und Michael Wendler zeigte sich einsichtig: "Zu ihrer Ehrenrettung muss ich sagen, dass es kein Job für Frauen ist. Das ist wirklich Hardcore. VIelleicht habe ich da auch von allen zu viel abverlangt..." Und "Schatzi" Laura konnte ihm natürlich auch nicht lange böse bleiben.

 

 

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt