Serien

Mega-Schlagerstar kommt ab nächster Woche zu „Rote Rosen“!

Bei „Rote Rosen“ wird die Liste an prominenter Gastauftritte immer länger!

Mega-Schlagerstar kommt jetzt zu „Rote Rosen“!
Schon bald können sich die Fans auf den nächsten prominenten Gast freuen! Foto: ARD/Nicole Menthey

Auf der großen Doppelhochzeit von Mona, Tatjana, Paul und Jens trat gerade erst Schlagerlegende Marianne Rosenberg auf und sorgte mit ihren Klassikern für eine grandiose Stimmung bei der Feier. Jetzt folgt der nächste Auftritt eines echten Schlagerstars. Wencke Myhre wird für zehn Folgen zum Cast dazustoßen. Ab Folge 3466 (7. Dezember) wird sie die Rolle der humorvollen, patenten, aber schrecklich chaotischen Tante Jonna von „Käse Werner“ (Dirk Hartkopf) übernehmen, die gleich mal dafür sorgt, dass Werner im Krankenhaus landet. 

 

„Rote Rosen“: Hannes ist begeistert von Jonna

Zur Überraschung ihrer Mitbewohner entscheidet Sara (Antonia Jungwirth) spontan, dass Jonna in der WG einziehen wird. Auch Hannes (Claus Dieter Clausnitzer) ist sich zunächst unsicher, was er von der Frau halten soll, die versucht in seinem Schrebergarten einen Beeren klauenden Waschbär zu fangen. Doch seine Meinung ändert sich schnell: Nach genauerem Betrachten ist Hannes von Werners herzlichen Tante dann doch ziemlich angetan.

Enttäuscht muss er jedoch feststellen, dass Jonna verheiratet ist und kein ernsthaftes Interesse an ihm hat. Eine Mission hat sie aber: Sie will ihren Mann eifersüchtig machen und dafür kommt ihr Hannes gerade recht! Gemeinsam schießen sie eine Menge Selfies, von dem auch eins bei ihrem Mann landet…

Wencke Myhre
Hannes und Jonna verstehen sich prächtig! Foto: ARD/Nicole Manthey
 

„Rote Rosen“: Wencke Myhre ist seit Jahrzenten erfolgreich

Mit Wencke Myhre stößt ein echter Schlagerstar zum Cast dazu. Mit eingängigen Hits wie „Knallrotes Gummiboot“ oder „Beiß nicht gleich in den Apfel“ konnte sie sich über Jahrzehnte einen Namen in der Schlagerbranche machen.

Wer Wencke Myhres Auftritt nicht verpassen möchte, sollte schon bald in der ARD von montags bis freitags um 14.10 Uhr einschalten. Wer noch mehr Rosen-News erfahren möchte, sollte bei den Kolleg:innen von ‚Liebenswert‘ vorbeischauen!

 

*Affiliate Link



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt