Serien

Mega-Comeback bei "Bones": Eddie McClintock alias "Sully" kommt zurück

Fans von „Bones“ sind tief bestürzt, dass die Serie im Frühjahr 2017 endet. Nun gibt’s aber einen kleinen Lichtblick: Tim „Sully“ Sullivan kommt zurück!

Eddie McClintock
Eddie McClintock kehrt für die finale Staffel von "Bones" noch einmal zurück! getty

Nach zwölf Staffeln wird sich die US-Hitserie „Bones“ im Frühjahr von den Bildschirmen verabschieden. Da die letzten Episoden etwas Besonderes werden sollen, haben sich die Macher etwas Cooles einfallen lassen: Eddie McClintock alias Tim „Sully“ Sullivan kehrt zurück! Das machte der Schauspieler selbst bei Twitter bekannt.

Seinen letzten Auftritt in der Serie hatte der Darsteller in Staffel zwei. Damals musste er als FBI-Agent an der Seite von Bones arbeiten, während Booth beim Psychiater war – und die beiden verliebten sich. Als er ihr allerdings das verführerische Angebot machte, mit ihm in die Karibik zu fahren, zerbrach die Beziehung zwischen Bones und Sully wieder.

Nach seinem Ausstieg war Eddie McClintock in vielen Serien zu sehen, unter anderem spielte er jahrelang in „Warehouse 13“ mit und trat bei „Agents of S.H.I.E.L.D.“ sowie „Modern Family“ auf.

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt