Fernsehen

Mega-Beef zwischen Enissa Amani und Steffen Henssler!

Steffen Henssler ätzt jetzt gegen Enissa Amanis Sendung „Studio Amani“. Damit schlägt er sich auf die Seite von Jan Leyk, klingt nach einem Bündnis: 

Enissa Amani
"Studio Amani" läuft jeden Montag um 23:15 Uhr auf Pro7.

Oh oh, da hat jemand das Fass zum Überlaufen gebracht! Dann auch noch ausgerechnet TV-Koch Steffen Henssler – der sollte es doch eigentlich besser wissen. Auf Twitter verhöhnte er jetzt Enissa Amanis Schow und das, obwohl sie schon mal bei ihm zu Gast war: 
 

 

Das ließ sich die Iranerin natürlich nicht gefallen und pfefferte prompt zurück, unter Kollegen mache sowas eigentlich nicht. Fraglich bleibt nur, warum sie seinen Namen übermalte. 

 Tja, anscheinend haben Steffen Henssler und Jan Leyk jetzt etwas gemeinsam! Denn auch er hat vor kurzem über Enissas Show gelästert. 

Das ließ Enissa bisher jedoch unkommentiert.  Schade, dass sogar Kollegen so gegeneinander hetzen. Ein bisschen erinnert uns das alles an Streitigkeiten an der High School, anstatt erwachsen über Dinge zu sprechen wirft man sich einfach indirekt ein paar Dinge an den Kopf. Naja, die Situation wird sich sicher noch beruhigen. 

Die Quoten von Enissa Amanis Show sind bisher nicht sonderlich erfolgreich ausgefallen und das Publikum ist sich noch nicht einig, wie ihnen die Show gefällt. Es bleibt also abzuwarten, wie sich die Quoten entwickeln. Immerhin steht "Studio Amani" noch in den Anfängen. 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt