Serien

"Meet the Parents": RTL wirft Dating-Show kurzfristig aus dem Programm!

Meet the Parents
Große Enttäuschung für Daniel Hartwich: "Meet the Parents" konnte die RTL-Zuschauer leider gar nicht überzeugen! RTL / Frank Hempel

Es hat sich ausgedatet bei RTL: Der Privatsender nimmt "Meet the Parents" mit Daniel Hartwich mit sofortiger Wirkung aus dem Programm!

Dieses Date ging mal so richtig in die Hose: Bereits nach der zweiten Sendung zieht RTL den Schlussstrich und wirft "Meet the Parents" mit sofortiger Wirkung aus dem Programm. Schuld sind selbstverständlich die miserablen Quoten, die die Sendung in den ersten beiden Folgen einfahren konnte: Nach schwachen 10 Prozent Marktanteil in der Zielgruppe zum Auftakt fiel die Sendung auf desaströse 8,6 Prozent in der zweiten Woche.

 

Das ist der Ersatz für "Meet the Parents"

Für RTL blieb nichts anderes übrig, als die Sendung kurzfristig aus dem Programm zu nehmen: Bereits am kommenden Sonntag gibt es deshalb Ersatz von "Die Versicherungsdetektive", von denen insgesamt sechs neue Folgen ausgestrahlt werden sollen. Momentan gibt es keine weiteren Pläne die verbliebenen vier Folgen von "Meet the Parents" auszustrahlen.

Welche Serien in diesem Jahr sonst noch das letzte Mal ausgestrahlt werden, seht ihr in diesem Video:

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt