Stars

Maxi Arland bei "Let's Dance": Ist sein Aus schon sicher?

Maxi Arland Let's Dance
Maxi Arland kann nicht tanzen. / RTL/ Stefan Gregorowius

Schlagersänger Maxi Arland ist Kandidat bei "Let's Dance". RTL verrät er jetzt, warum er an sein vorzeitiges Aus glaubt.

In der großen "Let's Dance"-Kennenlernshow haben sich die Tanzpaare bereits gefunden. Jetzt geht es für die Kandidaten bei "Let's Dance" ans harte Tanztraining. Ein Kandidat zeigt sich nicht gerade selbstbewusst und glaubt an sein baldiges Aus bei der Tanzshow.

 

Maxi Arland: Scheidet er bei "Let's Dance" bald aus?

Schlagersänger Maxi Arland ist sich seiner Tanzkünste nicht sicher. Die Teilnahme bei der Tanzshow sei eine große Herausforderung, erzählt er jetzt gegenüber RTL.

"Ich bin in Berlin öfter mal in Clubs und merke immer wieder, dass ich mich wirklich nicht besonders gut bewegen kann. Als ich die Anfrage bekam, war mein erster Impuls: Um Gottes Willen, ich kann überhaupt nicht tanzen", sagt Maxi Arland im Interview.

Auch sein Umfeld hat dem Sänger bereits seine fehlenden Tanzskills bestätigt: "Freunde sagen von mir, dass ich mich im Club 'nicht so hip' bewege. Aber denen werde ich es jetzt beweisen." Maxi Arland möchte also jetzt den gekonnten Hüftschwung lernen. Mit Isabel Edvardsson hat er definitiv die richtige Tanzpartnerin an seiner Seite.

Wie Maxi Arland sich tatsächlich schlagen wird, könnt ihr ab dem 17. März in der nächsten "Let's Dance"-Show sehen.

Alle News zur aktuellen "Let's Dance"-Staffel erfahrt ihr auf unserer Übersichtsseite "Let's Dance 2017".

Im Video erfahrt ihr, zwischen wem es bei "Let's Dance 2017" schon zu einem heißen Flirt kam:

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt