X
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.tvmovie.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Fernsehen

Matthias Schweighöfer ist glücklicher Single!

Kein Liebes-Comeback und kein zweites Kind mit Ex-Freundin Anni. Matthias Schweighöfer ist Single und auch noch glücklich damit.

Matthias Schweighöfer auf Solopfaden
Matthias Schweighöfer auf Solopfaden (Getty Images) Foto: Getty Images

Das Geheimnis um den Beziehungsstatus von Matthias Schweighöfer ist gelüftet:
Der Schauspieler feiert kein Liebes-Comeback mit seiner Ex-Freundin Anni und Baby Nummer zwei ist auch nicht unterwegs.

„Bild“ verriet der Schauspieler: „Glücklicher Single und glücklicher Vater von Greta – das geht!“ Von einem zweiten Kind, das angeblich unterwegs sein soll weiß er nichts.
Ob es überhaupt einen zweiten Versuch mit Anni gab, der nun gescheitert ist oder ob Matthias Schweighöfer schon länger auf Solopfaden wandelt, hat der Schauspieler nicht verraten.

Fakt ist, bei ihm stehen die Zeichen derzeit mehr auf „Schlussmacher“ als auf „Vaterfreuden“.

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt