Stars

Matthew Lewis und Tom Felton: Schlagabtausch á la „Harry Potter“

Matthew Lewis und Tom Felton
Da kamen der Neville Longbottom und der Draco Malfoy an die Oberfläche. Auf Twitter lieferten sich Matthew Lewis und Tom Felton einen kleinen Schlagabtausch – natürlich alles ganz harmlos. / Getty Images

Und in ihnen steckt doch noch ein bisschen Harry Potter. Vor kurzem lieferten sich die „Harry Potter“-Darsteller Matthew Lewis (Neville Longbottom) und Tom Felton (Draco Malfoy) bei Twitter einen verbalen Schlagabtausch wie es Zauberer nun mal so machen.

J. K. Rowling ist stolz auf ihre Schützlinge, den Darstellern aus Harry Potter. Besonders auf Matthew Lewis und Tom Felton. Die beiden lieferten sich nämlich ein friendly fire auf Twitter. Als Lewis einen Trailer zu Felton's neuesten Film „Risen“ teilte, fingen die beiden an, sich im „Harry Potter“-Stil zu necken. Sie scherzten über ihre Charaktere und über ihre Häuser in Hogwarts.

Den kleinen Schlagabtausch hat offensichtlich Tom Felton gewonnen. Rowling freut sich jedenfalls darüber, dass „ihre Jungs“ immer noch versuchen, sich „gegenseitig in den Arsch zu treten“.

Wie die Stars aus "Harry Potter" heute aussehen, seht ihr in der Galerie. Und wann die Stars wieder im Fernsehen zu sehen sind, seht ihr in unserem Fernsehprogramm.

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!