Kino

Matt Damon sagt Ja zu Jason Bourne!

Lange Zeit war unklar, wer die Nachfolge von Matt Damon in der Fortsetzung der hochspannenden „Bourne“-Reihe übernehmen würde. Doch jetzt machte der US-Darsteller eine überraschende Aussage…

Matt Damon Bourne Franchise
Endlich äußert er sich zu seiner Kult-Rolle: Hollywood-Star Matt Damon! (Getty Images) Getty Images

Monatelang haben Fans sehnsüchtig auf ein Statement von US-Schauspieler Matt Damon gewartet: Wird er für einen weiteren Einsatz in seiner Kult-Rolle als Jason Bourne bereitstehen? Doch außer ein paar Gerüchten und widersprüchlichen Statements drangen noch keine Informationen nach außen. Vor allem die Tatsache, dass Jeremy Renner beim letzten Agenten-Film „Das Bourne Vermächtnis“ die Hauptrolle übernommen hatte, machte keine allzu großen Hoffnungen. Doch nun sorgt ausgerechnet Matt Damon für die Kehrtwende!

Denn in einem Interview mit "E!" bestätigte Damon, dass er jetzt nochmals in der Kultrolle zu sehen sein wird! Regie führt wieder der Brite Paul Greengrass, der auch schon „Die Bourne Verschwörung“ und „Das Bourne Ultimatum“ inszeniert hatte. Das famose Action-Duo ist also wieder vereint! Derzeit werde übrigens mit Hochdruck am Drehbuch gearbeitet, damit der fünfte Bourne-Film am 26. Juli 2016 in die Kinos kommen kann!



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt