Fernsehen

Mats Hummels heiratet Moderatorin Cathy Fischer

Mats Hummels und Cathy Fischer
Endlich Mann und Frau! / Getty Images

Moderatorin Cathy Fischer (27) und WM-Star Mats Hummels (26) haben erst vor wenigen Tagen ihre Junggesellenabschiede gefeiert. Sie in Dubai, er in Kroatien. Das genaue Hochzeitsdatum wollten sie bisher nicht verraten. Müssen sie auch nicht mehr: Die beiden haben sich heute in München das „Ja“-Wort gegeben.

Alle (weiblichen) Fans, die bisher noch die Hoffnung hatten, dass es nicht zu einer Hochzeit zwischen Fußballweltmeister Mats Hummels und Moderatorin Cathy Fischer kommt, müssen wir an dieser Stelle leider enttäuschen: Die beiden haben heute in München Ringe getauscht. Damit ist einer der begehrtesten Fußballnationalspieler unter der Haube!

Im verflixten siebten Beziehungsjahr trauten sich Cathy und Mats ganz in Weiß und dürfen sich seit wenigen Minuten Mann und Frau nennen. Wir wünschen den beiden einen wundervollen Tag und eine lange, glückliche Ehe. Wer weiß, vielleicht gibt es ja bald Nachwuchs im Hause Hummels.



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt