Kino

„Matrix 4“: Video zeigt Keanu Reeves am Set – Neuer 'Neo'-Look!?

Die Dreharbeiten zu „Matrix 4“ haben begonnen – Keanu Reeves (55) alias Neo ist mit langen Haaren in einem Set-Video zu sehen...

Neue "Matrix"-Trilogie in Entwicklung?
"Matrix 4": Neo mit neuem Look?

Im sonnigen San Francisco begannen kürzlich die Dreharbeiten zum von den Fans heiß ersehnten „Matrix 4“ – das blieb nicht lange geheim. Ein aufmerksamer Beobachter filmte die Szenerie und veröffentlichte ein Video im Netz. Daraufhin wurden weitere Aufnahmen der Szene publik – auf dem Twitter-Account Keanu Planet sind diese nun abrufbar:

 

„Matrik 4“: Neo mit neuer Frisur?

Auffällig an der Szene, in der Protagonist Neo vor einer Menschengruppe steht, sind seine untypisch langen Haare. Bzw. erinnert Keanu Reeves stark an seine Rolle des John Wick. Ob und wie die Szene von Neo mit langer Mähne statt Kurzhaarfrisur und Sonnenbrille in „Matrix 4“ eingebunden wird, muss zum jetzigen Zeitpunkt offenbleiben. Zumal sowohl Neo als auch Trinity (Carrie-Anne Moss, 52) in „Matrix Revolutions“ scheinbar unwiederbringlich von der Bildfläche verschwanden. Wir dürfen als gespannt sein, wie Regisseur Lana Wachowski die beiden ins Drhbuch für „Matrix 4“ schreibt.

Die Dreharbeites des Blockbusters und Nachfolgers der legendären „Matrix“-Trilogie waren bis zum 1. März 2020 in Kalifornien angesetzt, bevor die Crew ins Studio Babelsberg nach Deutschland wechseln wollte, die Coronakrise ließ jedoch auch diese Produktion nicht ganz unberührt. Trotz allem soll „Matrix 4“ am 21. Mai 2021 in den USA in die Kinos kommen. 

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt