Kino

"Matrix 4": Neuer Star neben Keanu Reeves und Carrie-Anne Moss!

Die Arbeiten an "Matrix 4" schreiten voran: Neben Carrie-Anne Moss und Keanu Reeves dürfen wir uns wohl noch auf diesen Shooting-Star freuen!

Matrix: Carrie-Anne Moss und Keanu Reeves
Dürfen sich "Neo" (Keanu Reeves) und "Trinity" (Carrie-Anne Moss) bald auf einen berühmten Shooting-Star im Matrix-Universum freuen?

Folgt sie auch dem Ruf des weißen Kanninchens? Kinofans weltweit haben ganz schön aufgehorcht, als ein vierter Teil der kultigen "Matrix"-Reihe angekündigt wurde. Bisher sind die Informationen noch relativ spärlich: Neben Keanu Reeves als "Neo" kehrt auch seine Mitstreiterin Carrie-Anne Moss als "Trinity" in "Matrix 4" zurück. Daneben wurden bereits Neil Patrick Harris ("How I Met Your Mother"), Jonathan Groff ("Die Eiskönigin 2", "Mindhunter") sowie Yahya Abdul-Mateen II ("Aquaman", "Watchmen") als Neuzugänge bestätigt. Wie "Entertainment Weekly" nun berichtet, soll ein weiteres neues Gesicht das "Matrix"-Universum noch ein Stückchen attraktiver machen.

 

Priyanka Chopra Jonas soll in „Matrix 4“ mitwirken

Priyanka Chopra Jonas
Priyanka Chopra Jonas soll in "Matrix 4" mitwirken!       Rapid Eye Movies / MKNS

Wie „Entertainment Weekly“ nun berichtet, soll Priyanka Chopra Jones ("Baywatch", "Quantico") eine tragende Rolle im vierten Teil der Matrix-Reihe übernehmen. Aktuell sei sie in finalen Verhandlungen mit der Produktionsfirma. "Matrix 4" soll laut aktuellen Informationen bereits im Mai 2021 in die Kinos kommen. Lana Wachowski wird die Regie übernehmen.

 

Während sich Fans der Film-Reihe auf ein Wiedersehen mit „Neo“ und „Trinity“ freuen dürfen, musste eine andere Kult-Figur leider absagen: Denn Darsteller Hugo Weaving ("Herr der Ringe") wird aus Termingründen leider nicht mehr in seinen Agentenanzug als „Agent Smith“ schlüpfen. Auf welche Marvel-Kracher ihr uns in den kommenden Monaten noch freuen dürft, lest ihr im nachfolgenden Artikel:

 

 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt