Kino

"Matrix 4": Neil Patrick Harris mit dabei | "How I Met Your Mother"

Schauspieler Neil Patrick Harris wird in dem neuen Film „Matrix 4“ mitspielen.

Neil Patrick Harris
Martix 4: Neil Patrick Harris mit dabei!

Wir kommen aus dem Staunen nicht mehr heraus. Es ist nicht die erste Überraschung, die das neue Matrix-Franchise für uns bereithält und sicher nicht die Letzte. Jetzt wurde bestätigt, dass Schauspieler Neil Patrick Harris (Downsizing) eine Rolle neben Keanu Reeves „Neo“ (John Wick) und Carrie-Anne Moss „Trinity“ (Marvel’s The Defenders) einnehmen wird.

Auch Co-Authorin der Triologie Lana Wachowski ist wieder mit von der Partie. Auch das Yahya Abdul-Mateen II sich eine Rolle in dem neuen Film sichern konnte wurde bereits bestätigt. Gerüchten zufolge könnte er die junge Version von „Morpheus“ spielen, der in der Tribologie von Lawrence Fishburne verkörpert wurde.

Matrix
"Neo" und "Trinity" in Matrix. 

Welche Rolle Neil Patrick Harris in „Matrix 4“ übernehmen wird ist bisher unklar. Fest steht, dass dies für den Schauspieler, der in letzter Zeit eher kleinere Rollen oder Serien übernahm eine ziemlich große Sache sein könnte. Wir können es gar nicht abwarten.

 

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
#denktunisex
Zum Internationalen Männertag macht sich Männersache.de stark für Gleichberechtigung, Freiheit und Toleranz. Klick für mehr!